Die Kölner Haie versteigerten tolle Trikots

Die tolle Trikot-Aktion von den Haien hat fast 5.500,00€ für Brustkrebs Deutschland e.V. zusammengebracht.

Es wurden von den Spielern getragene „game-worn“ Trikots versteigert, sowie „game-issued“ Trikots, die extra für die Spieler angefertigt wurden.

Ein Teilerlös aus der Versteigerung dieser begehrten Trikots wurde an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.  

Auch von dem Verkauf der PINKTOBER-Pucks, die vom Kölner Graffiti-Künstler „Bananensprayer“ designt wurden, ging ein Teilerlös an Brustkrebs Deutschland e.V. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem langjährigen Partner KEC für diese tolle Aktion, bei Allen, die dazu beigetragen haben, diese großartige Spendensumme zu erreichen und bei Inge Günnink, für die Koordination dieser Aktion.