Gemeinsam etwas bewegen mit DALTON MARINE COSMETICS

Gemeinsam etwas bewegen – das hat sich der Meereskosmetikhersteller DALTON MARINE COSMETICS, mit Sitz in Bayern, zum Ziel gesetzt. Aufklärung und Bewusstsein für das Thema „Brustkrebs“ zu schaffen, liegt dem Geschäftsführer Albrecht von Alvensleben besonders am Herzen:

„Wir wissen, wie wichtig dieses Thema ist und Aufklärung sowie frühzeitiges Handeln können entscheidend sein – deshalb sprechen wir darüber und freuen uns, gemeinsam mit Brustkrebs Deutschland e.V. unseren Teil beitragen zu können.“

Insgesamt 2.500,00 € konnte DALTON im Oktober 2021 für Brustkrebs Deutschland e.V. durch den Verkauf seiner Ampullen sammeln. Außerdem wurde jedem versendeten Paket in diesem Zeitraum ein Flyer zur Früherkennung und allgemeinen Aufklärung beigelegt. Was für ein tolles Engagement – wir bedanken uns ganz herzlich für die erneute Zusammenarbeit!

Der Geschäftsführer von DALTON MARINE COSMETICS Albrecht von Alvensleben