Flexineb hilft Pferden und Brustkrebs Deutschland e.V.

Der Pink Oktober ist bei Flexineb mittlerweile schon eine Tradition!⁠

Flexineb stellt Inhalator Komplettsysteme für Pferde – also Inhalatoren, die Medikamente und Substanzen zerstäuben und so gezielt Atemwegserkrankungen bei Pferden behandeln können – her. Damit hilft Flexineb also nicht nur Pferden, sondern hilft uns auch im Kampf gegen Brustkrebs.

Der Oktober ist bei Flexineb ein ganz besonderer Monat – ein pinker Monat. Den gesamten pinken Oktober über bekamen Kunden beim Kauf eines Flexineb Inhalator Komplettsystems für Pferde in der Farbe Pink 10% Rabatt. Aber das war nicht alles: zusätzlich hat Flexineb für jedes verkaufte pinke System 5% direkt an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.

Die Summe kann sich sehen lassen, denn bei der Pink Oktober Aktion von Flexineb sind stolze 12.750,00 € für unseren Verein zusammengekommen. Wir bedanken uns für die treue Unterstützung und das Engagement!

Flexineb2021_2
Bild: Nils Klöpper - Photo & Film Production