schauinsland Muddy Angel Run München – wir waren dabei!

Am 25. und 25. Mai fand bei bestem Wetter der schauinsland Muddy Angel Run in Oberschleißheim bei München statt.

Wir waren diesmal nicht nur mit einem Stand vor Ort, sondern auch mit einem eigenen Team am Start….und wir waren schwer beeindruckt: Die Stimmung unter den Läuferinnen war überwältigend und der Team-Spirit stand bei allen spürbar im Vordergrund. Jede half jeder, es wurde gesungen, gelacht und gejubelt und beim Zieleinlauf konnten alle Mädels, Frauen, Mamas, Omas Töchter, Schwestern, Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen zu Recht stolz auf sich sein.

Es war ein tolles Erlebnis und wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei. Bis dahin haben alle Interessierten noch die Gelegenheit, uns am Stand von Brustkrebs Deutschland e.V. persönlich kennenzulernen – das nächste Mal am 08. und 09. Juni in Duisburg. Wir freuen uns und bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter nicht nur für die tolle Spendenaktion, sondern auch dafür, dass wir bei jedem Lauf mit dabei sein dürfen. Das gibt uns die Möglichkeit unglaublich viele Frauen unterschiedlichen Alters mit den wichtigen Themen Brustkrebs und Brustkrebsfrüherkennung zu erreichen!