Festliche Stimmung beim Weihnachtssingen in Bad Nauheim

25. März 2024

Die „Roten Engel“, der Charity Verein der „Roten Teufel“ des EC Bad Nauheim, hatten am 16. Dezember 2023 zum 10. Mal zum Weihnachtssingen in das festlich beleuchtete Colonel Knight Stadion in Bad Nauheim eingeladen.

Was vor 10 Jahren mit 500 BesucherInnen begann wurde zu einer jährlichen Tradition und 2.500 BesucherInnen sind im Dezember 2023 der Einladung zum weihnachtlichen Singen gefolgt und erlebten einen stimmungsvollen Abend im Licht tausender Kerzen.

Bei dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung wurden Spenden für gemeinnützige Organisationen gesammelt und es ist dabei die großartige Summe von 20.000 Euro zusammengekommen.

Quelle: Kira Schäfer
Quelle: Kira Schäfer

Am 07.03.2024 hat bei einem gemütlichen Beisammensein die Scheckübergabe stattgefunden und Kira Schäfer, unsere Regionalvertretung in Hessen, hat sich sehr über die großartige Spendensumme von 2.250 Euro, die an Brustkrebs Deutschland e.V. mit einem symbolischen Scheck übergeben wurde, gefreut.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Roten Engeln, dem EC Bad Nauheim und bei ALLEN, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.

DANKE für Ihre jahrelange Unterstützung!

Quelle: Andreas Chuc