THINK PINK & save your boobs!

5. Februar 2024

THINK PINK & save your boobs!

 

Unter dem Motto „THINK PINK & save your boobs!“ startete Sabine Gall im Oktober eine Spendenaktion, mit dem Ziel, auf das Thema Brustkrebs und Vorsorge aufmerksam zu machen. 

Gemeinsam mit ihren Freundinnen hatte sie beim Heimspiel der Damenhandballmannschaft der TSG Haßloch am 29.10.2023 einen Kuchenverkauf organisiert. Zusammen mit ihrer Schwester schmückte sie das Foyer mit pinken Luftballons und selbstgestalteten Plakaten und legte Infomaterial zum Thema Brustkrebs aus.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl mit Kuchen, Plätzchen, Boobie-Keksen und Pink-Sekt gesorgt.

Tolle Unterstützung bekam Sabine bei ihrer Spendenaktion von der Damenhandballmannschaft der TSG Haßloch. Die Mädels der Turn- und Sportgemeinde (TSG) Haßloch liefen mit einem Banner ein, trugen pinke Socken beim Spiel und machten noch eine großzügige Spende aus ihrer Mannschaftskasse. 

Auch die Schiedsrichter (in pinken Schiedsrichtertrikots) und die gegnerische Mannschaft sammelten und spendeten für den guten Zweck.

 

Quelle: Sabine Gall

 Wir freuen uns sehr über diese schöne Spendenaktion von Sabine Gall, bei der ein Spendenbetrag von über 1.000 €  zusammengekommen ist. 


Herzlichen Dank an Sabine für diese tolle Idee, an die Damenhandballmannschaft der TSG Haßloch und an alle fleißigen HelferInnen und SportlerInnen für das Engagement, für die großartige Spende und für Ihre Unterstützung!

Quelle: Sabine Gall
Quelle: Sabine Gall