Vielen Dank an den EC Bad Nauheim!

18. März 2023

Tolle Scheckübergabe beim EC Bad Nauheim!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch als Unterstützer schon seit vielen Jahren an unserer Seite haben – es ist wirklich toll, was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt.  Vielen Dank für die großartige Spendensumme von 5.414,00 €.

Ein herzliches Dankeschön an die gesamte EC-Familie, vor allem an Tim Thalhoff (Geschäftsführer), Alina Berg (Teammanagerin), sowie Harry Lange (Head Coach) und das Team der Roten Teufel für die tolle Unterstützung.

Auch an das Bauzentrum Gerhardt möchten wir nochmals einen Dank aussprechen, denn ohne sie als Hauptsponsor, wäre das Pink Racket Game in diesem Umfang nicht möglich.

v.l. Geschäftsführer Tim Talhoff, Puckkind Kalle Segieth, Charlotte Stangl (Gerhardt Bauzentrum), Maskottchen Hellvis, Kira Schäfer (Regionalvertretung Brustkrebs Deutschland e.V.), Dr. med. Christa Bühner (Brustzentrum Hochwaldkrankenhaus) und Paul Stangl (Gerhardt Bauzentrum)
Fotos: Andreas Chuc

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den Roten Engeln, dem EC Bad Nauheim, allen Unterstützern und natürlich dem wohl größten Mitsing-Weihnachtschor Hessens für die tolle Spendensumme von 2.000,00 €, die beim großen und mittlerweile traditionellen Weihnachtssingen im Dezember 2022 zusammengekommen sind! Außerdem bedanken wir uns bei Herrn Michael Richly für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz. 

Euer tolles Engagement bedeutet uns sehr viel – dadurch können wir unsere Angebote für Sie weiterhin kostenlos anbieten.