Weiber-Kneipen-Trödel in Monheim

20. Dezember 2022

Tolle Stimmung beim Weiber-Kneipen-Trödel in Monheim

In der Altstadt von Monheim konnte am 15.09.2022 nach zwei Jahren endlich wieder der Weiber-Kneipen-Trödel stattfinden, organisiert vom Café mit Liebe. Es wurden wieder die Tische aufgebaut und ausgemusterte Taschen, Klamotten, Schuhe und Schmuckstücke warteten auf neue Besitzer.
Corona bedingt fand der Weiber-Trödel leider längere Zeit nicht mehr statt und daher war die Freude bei Allen riesig, dass in diesem Jahr wieder getrödelt werden konnte.
Viele BesucherInnen nutzten den Weiber-Kneipen-Trödel nicht nur zum Shoppen, sondern genossen es, alleine oder in Begleitung mal wieder raus zu gehen, Leute zu treffen und in toller Atmosphäre in den Cafés, Bars und Restaurants schöne Stunden zu verbringen.

Auf das Thema Brustkrebs wurde auch in diesem Jahr mit pinkfarbenen Luftballons, Postern und Infomaterial, das auf den Tischen platziert wurde, hingewiesen. Zitat einer Besucherin: „Das ist super, dass man mit Shoppen etwas so Gutes unterstützen kann“.

Die Standgebühr ging komplett an Brustkrebs Deutschland e.V. . Insgesamt sind an diesem Trödel-Tag 1.500 Euro zusammen gekommen und wir bedanken uns ganz herzlich bei Simone Windges und Miriam Winzer und ihrem Team, bei den VeranstalterInnen, VerkäuferInnen und natürlich bei allen BesucherInnen des Weiber-Kneipen-Trödels und freuen uns schon darauf, wenn in Monheim nächstes Jahr wieder getrödelt wird.
Die nächsten Weiber-Kneipen-Trödel-Termine sind am 08.03.2023 und 14.09.2023. 

Bildquelle: Café mit Liebe, Monheim