Unternehmerinnen packen aus und spenden beim T.N.T. Charity Event

Am 30. Juni hat zum ersten Mal das T.N.T. Charity Event stattgefunden – ein Event, bei dem online Unternehmerinnen ausgepackt haben. Bei dem Event ging es um die größten Challenges und wie Niederschläge am Ende zum größten Durchbruch führen können. Und der ganze Abend hatte den Hintergrund, Spenden für Brustkrebs Deutschland e.V. zu sammeln. Und das haben sie geschafft – insgesamt sind an dem Abend fast 7.000 € Spenden für den Verein zusammengekommen. Wahnsinn!

Durch das Event geführt hat die Unternehmerin, Coachin, Autorin und Gründerin der Eventreihe Doreen Kascha. Sie selber hat im Oktober 2021 die Diagnose Brustkrebs erhalten und hat gemeinsam mit den anderen Unternehmerinnen ihre Erfahrungen bei dem Event geteilt.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Engagement und die großzügige Spende – wir freuen uns auf eine Wiederholung!