TRB Chemedica bewegt sich für den guten Zweck!

6. Dezember 2021

Bewegung ist ausgesprochen wichtig für unsere Gesundheit. Sie schützt präventiv vor vielen Zivilisationskrankheiten, da sie uns körperlich und geistig fit hält. Auch in der Therapie spielt Bewegung eine wichtige Rolle, unterstützt das Immunsystem, verbessert das Körpergefühl und senkt das Rückfallrisiko. Mit der diesjährigen VISMED® GEL-THINK PINK! Kampagne hat sich TRB Chemedica für den guten Zweck bewegt!

Im Aktionsmonat Oktober haben die Menschen hinter TRB und VISMED® GEL Kilometer gesammelt, laufend und Fahrrad fahrend. Für jeden „sportlichen“ Kilometer hat TRB 1 € an den Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Gemeinsam wollten sie 4.000 Kilometer schaffen und so haben alle fleißig mitgesammelt: Auf dem Weg mit dem Fahrrad ins Büro, unterwegs im Außendienst zu Fachärztinnen und -ärzten, bei der Mittags-Spazierrunde, beim abendlichen Joggen oder Walken… Jeder noch so kleine Beitrag hat geholfen, den Meilenstein zu knacken!

So hat TRB Chemedica uns eine Spende in Höhe von 4.000 € übergeben, wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende und das tolle Engagement!