Estée Lauder Breast Cancer Campaign 2020

Estée Lauder Companies ist eine der ersten Firmen, die weltweit Brustkrebs Organisationen unterstützt und ist Gründungsmitglied von Brustkrebs Deutschland e.V. Seit 1992 wurden im Rahmen der Brustkrebs-Kampagne „Time to End Breast Cancer“ weltweit bereits mehr als 89 Millionen US-Dollar generiert und an Hilfs- und Aufklärungsprojekte weitergegeben. Mehr als 73 Millionen Dollar davon konnten durch die 1993 ebenfalls von Evelyn H. Lauder initiierte Breast Cancer Research Foundation (BCRF) an profilierte Krebsforscher und ihre Projekte vergeben werden. Spenden werden auch durch limitierte Editionen von Produkten der Estée Lauder Companies erzielt, die im Oktober weltweit verkauft werden. Sie kommen hierzulande auch in diesem Jahr wieder uns und dem ebenfalls gemeinnützigen Verein DKMS LIFE zugute. 

Wir sind dankbar einen so zuverlässigen und glaubwürdigen Partner in Estée Lauder Companies zu haben, dem das Thema mehr als am Herzen liegt. Danke allen, die diese wertvolle und nachhaltige Partnerschaft so pflegen.

 

Infos unter https://www.elcompanies.com/en/our-commitments/the-breast-cancer-campaign

Die Produkte der Oktoberaktion:

Mehr Infos zu den Produkten der Aktion.