Bad Brückenau 2021

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

2020 Jahr hätte der Pinklauf in Bad Brückenau 10-jähriges Jubiläum gehabt, was uns unglaublich stolz macht, so treue, langjährige Partner zu haben!

Die Zeiten erfordern von uns allen noch immer Flexibilität und Mut für Neues, die Stadt Bad Brückenau musste auch 2021 wieder kreativ sein für die diesjährige Umsetzung des Laufes, denn, dass nichts stattfindet war keine Option!

Aus dem Spendenlauf wurde, wie 2020, kurzerhand eine Spendenwoche gemacht:

Vom 3.10.-10.10.2021 kann man sich sportlich betätigen und jeden zurückgelegten Kilometer auf der Webseite eintragen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit an uns, Brustkrebs Deutschland e.V., zu spenden. Jeder Spender/Teilnehmer kann zusätzlich tolle Preise gewinnen.

Wir sagen herzlichen Dank für diese kreative Unterstützung und wünschen viel Spaß beim Sporteln!

Nähere Infos unter gemeinsam-sind-wir-pink.de

Beim Pinklauf in Bad Brückenau geht es in erster Linie darum, sich aktiv zu bewegen, Spaß zu haben und das Bewusstsein für die Prävention der tückischen Krankheit Brustkrebs zu erhöhen. Ob als Einzelstarterin oder als Gruppe – dabei sein ist wichtig! Jeder Schritt zählt für eine gute Sache – egal, ob dies im sportlichen Laufschritt, beim gemeinsamen Walken oder einem ruhigen Spaziergang erfolgt.

Die Farbe Pink und die Schleife sind internationale Symbole für die Solidarität und Unterstützung bei der Brustkrebsvorsorge. „Gemeinsam sind wir pink“ ist als jährlich wiederkehrende Veranstaltung, jeweils am 3. Oktober eines Jahres geplant.

Dieses Jahr findet leider kein Pinklauf in Bad Brückenau statt.

In der Spendenwoche vom 03.10. – 10.10. kann man sich trotzdem sportlich betätigen  und die zurückgelegten Kilometer auf der Webseite Pinklauf Bad Brückenau eintragen. Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Gewinner/innen können sich über zehn Luxus-Packages der Estée Lauder Companies und 10 Plätze für den Kurs Waldbaden freuen.

ALTRUJA-PAGE-YMO2