Erfolgreiche Pinktrails-Saison 2022

9. Dezember 2022

Bereits seit 2015 veranstalten Andrina Woodhead und Kathryn Pidan Wanderung durch tolle Naturlandschaften und sammeln dabei Spenden für Brustkrebs Deutschland e.V.. In diesem Jahr konnten bei bester Stimmung wieder über 500 Euro gesammelt werden. Vielen Dank!

Auch für 2022 hatten die beiden Initiatorinnen der Pinktrails Wanderungen wieder tolle Touren geplant.  Auf wunderschönen Wegen konnten die TeilnehmerInnen die tolle Natur und die schönen Landschaften in vollen Zügen genießen. 

Die Pinktrails-Wanderungen waren zwischen 15 – 20 km lang, unterschiedlich schwer und führten immer durch eindrucksvolle Naturlandschaften.

Bildquelle: Pinktrails

Es wurde über Wiesen, vorbei an Streuobstbäumen, durch Weinberge oder in malerischen Wälder gewandert. Auch mächtige Burgen und imposante Schlösser warteten darauf, während den Touren entdeckt zu werden.

Natürlich gab es auch Ruhepausen in originellen Gaststätten, idyllischen Hütten oder ähnlichem, damit auch der Magen zu seinem Recht kam. Viele tolle Eindrücke der Wanderungen wurden in einigen Videos festgehalten und können auf der Homepage von Pinktrails angeschaut werden. 

Wir freuen uns schon auf die Saison 2023, wenn bei Pinktrails wieder die Wanderschuhe geschnürt werden und bedanken uns ganz herzlich bei Andrina und Kathryn für das jahrelange Engagement und bei allen TeilnehmerInnen und SpenderInnen, die uns so großartig unterstützen.