Der Pinktober bei den Kölner Haien

17. November 2022

Der Pinktober bei den Kölner Haien ist in vollem Gange! 

Die Kölner Haie hatten am 16. Oktober 2022 das PINKTOBER-Spiel in der Lanxess Arena – unsere Regionalvertretung Inge Günnink war vor Ort (s. Foto). Es war super, euch in pink zu sehen! Die pinken Trikots wurden nun bis zum 30. Oktober  versteigert und der Erlös wurde an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Bei der Versteigerung sind unglaubliche 11.574,09 € zusammengekommen – Wir sind ganz überwältigt! 

Vielen Dank euch – Wir sind sehr dankbar für das Engagement und die Unterstützung, die wir von euch schon seit vielen Jahren bekommen. 

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit den Kölner Haien, ein Zeichen im Rahmen der weltweiten PINKTOBER-Kampagne zu setzen; das Thema Brustkrebs und hier insbesondere die Früherkennung und Prävention in den Fokus zu rücken.“

Inge Günnink, Regionalvertretung NRW des Brustkrebs Deutschland e.V. 

Bildquelle: Laura Dick
Philipp Walter, Geschäftsführer der Kölner Haie, mit Inge Günnink, Regionalvertretung NRW von Brustkrebs Deutschland e.V. bei der Übergabe des Spendenschecks - Bildquelle: Laura Dick

Eindrücke vom Spiel der Kölner Haie am 16. Oktober! Oben ein Foto vom Spielfeld und rechts ein Foto des Standes von Brustkrebs Deutschland e.V.