Je 500 Perücken haben Malawi und den Kosovo erreicht

20. September 2021
Malawi
Kosovo

Die Perückensammelaktion entwickelt sich weiter: Nun sind auch Pakete in Malawi und im Kosovo angekommen.

Je 500 Perücken, Brustprothesen, Prothesenhalter und Kopfbedeckungen konnten wir in den letzten zwei Monaten endlich nach Malawi und in den Kosovo schicken. Wir sind froh, dass wir unser Netzwerk der Perückensammelaktion immer weiter ausweiten können und, dass das Projekt immer noch so gut ankommt.Es bewegt uns die Rührung in den Gesichtern der Frauen zu sehen, bei denen die Perücken und Prothesen ankommen.

Wir freuen uns über die ganze Unterstützung, die wir erhalten und ohne die das ganze Projekt nicht möglich wäre. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Ein besonderer Dank auch an Roberta Ventura und die ABC Global Alliance.