schauinsland Muddy Angel Run – wir sehen uns 2021

Unglaublich, dass sich unser Partner, der schauinsland Muddy Angel Run nun schon seit 5 Jahren unter dem Motto „Krebs kämpft dreckig – das können wir auch!“ stark macht für die Prävention und Früherkennung von Brustkrebs.

Eine ereignisreiche gemeinsame Zeit liegt hinter uns und wir freuen uns, dass uns der schauinsland Muddy Angel Run auch im Krisenjahr 2020 die Treue gehalten und uns mit kreativen Ideen wie der „Never Give Up Edition“ unterstützt hat.

Dafür sagen wir heute: DANKE!

Wir freuen uns auf das gemeinsame nächste Jahr und hoffen in der Saison 2021 wieder live vor Ort sein zu können beim schauinsland Muddy Angel Run

  • am 08. Mai 2021 in Frankfurt (Datum noch nicht 100% sicher)
  • am 15./16. Mai 2021 in Leipzig
  • am 22. Mai 2021 im Ruhrgebiet
  • am 12./ 13. Juni 2021 in Berlin
  • am 26. Juni 2021 in Mannheim
  • am 4. Juli 2021 in München
  • am 17. Juli 2021 in Stuttgart
  • am 15. August 2021 – Mitten in Deutschland (Stadtoldendorf)
  • am 4./5. September 2021 in Hamburg
  • am 18. / 19. September 2021 in Köln

Selbstverständlich findet die Planung und Durchführung der Events mit einem strengen, mit den jeweiligen regionalen Gesundheitsämtern abgesprochenen Hygienekonzepten statt.