Pink hilft Pink – Runde 3

„Pink hilft Pink“ – unter diesem Motto hat Flexineb nun schon zum dritten Mal in Folge unseren Verein im Brustkrebsmonat Oktober unterstützt.

„Wie können wir den besonderen Einsatz der gemeinnützigen Vereinigung „Brustkrebs Deutschland e.V.“ und deren Mitglieder unterstützen?“ fragten sich die Mitarbeiter der Firma Flexineb Versandhandel vor zwei Jahren. „Wir sehen es als Teil unserer sozialen Verantwortung, etwas zurück zu geben.“ Damit war der Grundstein für die Partnerschaft von Flexineb und Brustkrebs Deutschland e.V. gelegt, die in diesem Oktober bereits in die 3. Runde ging.

Flexineb Deutschland hat sich den Vertrieb von Inhalationsgeräten für Pferde zur Leidenschaft erklärt. „Der Inhalator ist eine sinnvolle Möglichkeit um eine Atemwegstherapie durchzuführen oder zu unterstützen. Unser Flexineb kommt, unter anderem, in der schicken Farbe Pink daher….“

Im Oktober erhielten die Kundinnen und Kunden beim Kauf eines Flexineb Inhalator Komplettsystems in der Farbe Pink 10% Rabatt. Für jedes verkaufte System spendete Flexineb zusätzlich 5% direkt an uns. Durch den Verkauf der Inhalatoren kam die unglaubliche Spendensumme in Höhe 7.682,20 € zusammen, die von Flexineb großzügig auf 8.000,00 € aufgerundet wurde.

Da bleibt uns nur erneut zu sagen: Danke, liebes Flexineb-Team!