Schön, stark und weiblich in Pink

fina & liv, das „etwas andere“ Sanitätshaus und Partner von Brustkrebs Deutschland e.V., startet für den gesamten Brustkrebsmonat zusammen mit Amoena, einem Wäschehersteller spezialisiert auf Erstversorgungsprodukte (wie z.B. BHs direkt nach einer krankheitsbedingten Brust-OP, sowie Voll- und Teilprothesen aus Silikon), eine Pink Oktober-Aktion: Für jeden verkauften, pinken BH der Sonderedition „Lara Satin Magenta Love“ spenden fina & liv und Amoena 10 € an uns. Das BH & Dessous Fachgeschäft für besonders herausfordernde Lebenslagen, hat sich zur Aufgabe gemacht, dass Frauen sich nach einem Besuch in ihren Stores in München oder Leipzig wieder stark, schön und vor allem weiblich fühlt. 

Wir freuen uns sehr über diese pinke Aktion und bedanken uns herzlich, auch für die regelmäßige Unterstützung unseres Vereins durch Eure „Woman“power!