Danke GINA LAURA!

Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober hatte das Modelabel GINA LAURA im vergangenen Jahr einen Taschenkalender für 2020 entworfen. Wir von Brustkrebs Deutschland e.V., durften eine Doppelseite dieses Kalenders gestalten, die das Thema Prävention und Früherkennung im Fokus hatte. 1 Euro pro verkauftem Exemplar, bei einer Auflage von 14.000 Stück, ging direkt an uns. Die Popken Fashion Group, zu der GINA LAURA gehört, entschied sich, die Summe auf 15.000€ aufzurunden!

Jasmin Rosenkranz, Geschäftsführerin GINA LAURA, und Thomas Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Popken Fashion Group, überreichten uns symbolisch den Scheck. Damit engagiert sich GINA LAURA bereits im dritten Jahr mit uns im Kampf gegen Brustkrebs. Tolles Unternehmen, tolles Engagement, toller Partner – wir sagen herzlich „Dankeschön“!