Erfolgreiche Aktion der AZIMUT Hotels zum Weltfrauentag 2017

Schon 2016 haben die Azimut-Hotels zum Welfrauentag mit Erfolg für unseren Verein gesammelt, deswegen freuen wir uns sehr, dass die Hotel-Kette auch 2017 wieder ein Zeichen für Prävention und Früherkennung gesetzt hat. Anlässlich des Weltfrauentages im März wurden pro Check-in in einem der Häuser in Deutschland und Österreich, dessen Buchung direkt im Hotel oder online erfolgte, 1 € an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Dabei ist ein Betrag von 1004 € zusammengekommen.

Von links: Michaela Fricke, Geschäftsführerin AZIMUT Hotels Europa, Renate Haidinger, 1. Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V., Tanja Loerch, Resident Manager AZIMUT Hotel Munich
Von links: Michaela Fricke (Geschäftsführerin AZIMUT Hotels Europa), Renate Haidinger (1. Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V.), Tanja Loerch (Resident Manager AZIMUT Hotel Munich)

Brustkrebs Deutschland e.V. möchte sich herzlich für das Engagement und die Unterstützung unseres Vereins bedanken und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Hier geht es zur Pressemitteilung AZIMUT 2017