7. erfolgreicher Tennis Ladies Cup in Oberhausen

Plakat TG Konigshardt 2016

Zum siebten Mal fand vom 18. – 23. Juli 2016 der Tennis Ladies-Cup zu Gunsten von Brustkrebs Detuschland e.V. statt.  Ausgerichtet wurde das Turnier wie in den Jahren zuvor vom TG Königshardt. Das Turnier erfreute sich großer Beliebtheit, so das insgesamt 1o verschiedene Vereinsmannschaften teilgenommen haben. 85 Teilnehmerinnen, in der Altersklasse Damen 40 und Damen 50, spielten bei tollen Wetter und mit großer Unterstützung ihrer zahlreichen Fans, um zwei Wanderpokale im Bereich Verbands- und Bezirksliga und im Bereich Bezirksklasse.

Wir bedanken uns bei der Turnierleitung Karin Engbrocks, Judith Fink und Uschi Schmenk für die Organisation und freuen uns sehr über die eingegangene Spende von 2000 €!

Brustkrebs Deutschland e.V. möchte sich herzlich für das jahrelange Engagement und die Unterstützung unseres Vereins bedanken und freut sich auf das nächste Turnier 2017.

Hier geht es zum Zeitungsartikel Siegerehrung Ladies Cup 2016