Pink Thread-Aktion der Firma Lands‘ End Deutschland ein voller Erfolg!

Vom 01. bis 31. Oktober 2015 fand die Pink-Thread-Aktion von Lands‘ End Deutschland mit dem angestrebten Spendenziel von 10.000 € zugunsten von Brustkrebs Deutschland e.V. statt .

Bei dieser Aktion wurden sowohl 5 % vom Verkaufserlös aller unifarbenen Polos für Sie & Ihn als auch 60 % der Bestickungskosten für ausgesuchte Logos gespendet.

Es freut uns sehr, dass die Pink-Thread-Aktion ein großer Erfolg war, denn es sind im Aktionszeitraum 16.000 € zusammengekommen!DSC_0449

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen der Firma Lands‘ End Deutschland und bei allen, die diese Aktion mit ihrem Kauf unterstützt haben, bedanken!

Brustkrebs Deutschland e.V. bedankt sich für die Unterstützung und freut sich auf weitere zukünftige Zusammenarbeit mit Lands‘ End Deutschland.