Erfolgreicher 2. Pink Ball Berlin im Holmes Place

Am 23. Mai 2015 fand der zweite Pink Ball Berlin statt, der von Sophie Power ins Leben gerufen wurde, nachdem ihre Mutter im Juni 2013 die Diagnose Brustkrebs erhalten hatte.

Es gab einen bunten Tag mit Sportkursen, gesundem Essen, Informationsständen u.a. von Brustkrebs Deutschland e.V. und Live-Musik.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung geht zu jeweils 50 % an Brustkrebs Deutschland e.V. sowie an Breakthrough Breast Cancer UK.

Das gesamte Team von Brustkrebs Deutschland e.V. möchte sich für die gelungene Veranstaltung ganz herzlich bei der Organisatorin Sophie Power, bei allen Mitarbeitern des Holmes Place Fitness & Spa, sowie bei allen Spendern und Sponsoren bedanken und freut sich bereits auf den 3. Pink Ball in 2016!

Hier geht es zu den Sponsoren