Weitere Perücken-Sammelstelle in Olpe-Oberveischede

Seit 2014 sammelt und verteilt unser Verein Perücken, Kopfbedeckungen, Brustprothesen und spezielle Büstenhalter (Prothesenhalter) weltweit.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Netzwerk nochmals erweitern konnten. Auch Frau Gerhard-Hoberg wird uns mit ihrem Laden „SCHNITT STELLE“ in Olpe – Oberveischede bei dieser Aktion ehrenamtlich unterstützen.

Frau Gerhard-Hoberg arbeitet in ihrem Laden die zugesandten Perücken auf und leitet sie dann an uns weiter.

Ihre Perückenspende können Sie an folgende Adressen schicken:

SCHNITT STELLE
Oberveischeder Str. 17
57462 Olpe-Oberveischede

Es können Perücken, Prothesen, Büstenhalter und Kopfbedeckungen gespendet werden.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass die gespendeten Artikel in einem guten und hygienisch zumutbarem Zustand sind

Frau Gerhard-Hoberg

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Gerhard-Hoberg für ihr Engagement bedanken!