Patricia Kelly für Brustkrebs Deutschland e.V.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Patricia Kelly, erfolgreiche Sängerin und langjährige Botschafterin von Brustkrebs Deutschland e.V., unterstützt uns auch weiterhin mit vollem Einsatz. Sie wurde schon früh in ihrem Leben mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert, da ihre Mutter an den Folgen der Erkrankung starb. 2009 erhielt sie dann selbst die erschreckende Diagnose. Seither ist es ihr eine persönliche Herzensangelegenheit, sich für die Bekämpfung der Krankheit einzusetzen und vor allem auch auf die lebensrettende Bedeutung von Prävention und Früherkennung aufmerksam zu machen.

Ihre Geschichte und die Bitte um „ONE MORE YEAR“ verarbeitet sie in ihrem neuen Album, das eben genau so heißt. Sie beweist, mit welcher Kraft es erfüllen kann, das Leben nicht als selbstverständlich zu betrachten und macht Betroffenen Mut.

„Meine Kinder waren damals sechs und acht Jahre und ich wollte nicht, dass sie den gleichen Schmerz erleben, wie ich als 12-Jährige, als meine Mutter starb. Ich bat Gott, mir noch zehn Jahre zu schenken, und bekam meinen Wunsch gewährt. Im August 2019 ist diese Zeit abgelaufen und mich beschäftigt die Frage: Habe ich nur die erbetenen Jahre bekommen oder geht es weiter? Ich habe noch so viel Feuer in mir, so viel zu geben – deshalb wünsche ich mir jetzt ein weiteres Jahr und werde nicht aufgeben.“ so Patricia Kelly.

…Für uns eine absolut bewundernswerte Power-Frau, die ein Vorbild für uns alle ist, ob von Brustkrebs betroffen oder nicht.

Wir freuen uns auf viele weitere Aktionen mit Patricia und wünschen viel Erfolg und vor allem, dass sie weiterhin gesund bleibt!

Weitere Infos zum Album unter www.patricia-kelly.com
Facebook: www.facebook.com/PatriciaKelly.Official
Instagram: www.instagram.com/patriciakelly.official

Foto Copyright Sandra Ludewig