Bad Brückenau 2020

In diesem Jahr hätte der Pinklauf in Bad Brückenau 10-jähriges Jubiläum gehabt, was uns unglaublich stolz macht, so treue, langjährige Partner zu haben!

Die Zeiten erfordern von uns allen Flexibilität und Mut für Neues, auch die Stadt Bad Brückenau musste kreativ sein für die diesjährige Umsetzung des Laufes, denn, dass nichts stattfindet war keine Option!

Aus dem Spendenlauf wurde kurzerhand eine Spendenwoche gemacht: vom 3.10.-10.10.2010 kann man sich sportlich betätigen und jeden zurückgelegten Kilometer auf der Webseite eintragen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit an uns, Brustkrebs Deutschland e.V., zu spenden. Jeder Teilnehmer kann zusätzlich tolle Preise gewinnen.

Wir sagen herzlichen Dank für diese kreative Unterstützung und wünschen viel Spaß beim Sporteln!

Nähere Infos unter gemeinsam-sind-wir-pink.de