Unterstützung aus dem Norden: Perücken aus Travemünde

Viele Erfolge unserer Arbeit sind ohne Mithilfe von Freiwilligen und Engagierten nicht möglich. Unsere Sammelaktionen für Perücken und Prothesen wurden in einer ganz besonderen Art unterstützt.

Helga Mogk, selbst betroffene Patientin, rief in Kooperation mit Stefanie Kinter vom „Yogazentrum Travemünde“ und Karin Baumgarten vom „Haarhaus Trave“ eine Sammelaktion ins Leben. Die über hundert gesammelten Perücken, die uns zur Verfügung gestellt wurden, sind bereits auf dem Weg nach Moldawien und in den Kosovo. 

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen aller Frauen, die unglaublich dankbar für die gespendeten Perücken sind. Besonders zu erwähnen ist, dass das Yogazentrum Travemünde sich entschieden hat, über die Aktion hinaus weiter zu sammeln. Wir freuen uns sehr über diese weitere Unterstützung und auch darüber, dass die LN Online diese so wichtige und tolle Initiative von Helga Mogk in einem Beitrag aufgegriffen hat.