Wir halten auch weiter zusammen

 

schauinsland Muddy Angel – Never Give Up Edition

Frei nach dem Motto „Besondere Zeiten erfordern besondere Events“ hat unser Partner – die XLETIX GmbH (Deutschlands größter Sportevent-Veranstalter und Ausrichter der schauinsland Muddy Angel Runs)  – auf die aktuelle Situation reagiert.  So werden bis Ende August zwar keine Lauf-Events stattfinden wie die Teilnehmerinnen sie aus den Vorjahren kennen, aber stattdessen gibt es ein neues, digitales Event –  die „schauinsland Muddy Angel Run-Never Give Up Edition“

Auch hier stehen Teamgeist und die Idee „Menschen durch den Sport zu begeistern und zusammenzubringen“ im Vordergrund, denn niemand geht alleine an den Start, sondern jede Teilnehmerin ist die ganze Zeit mit ihrem Team verbunden, schafft sich ihre eigene Base Area und meistert verschiedene Gute-Laune-Aufgaben. Außerdem erhält jede ihre persönliche Motivationsbox mit Materialien, die für die Aufgaben benötigt werden, und verschiedenen Überraschungen.

Wir von Brustkrebs Deutschland e.V. sind begeistert von der Idee und freuen uns, uns auch in dieser herausfordernden Zeit der Unterstützung durch die Muddy Angels sicher sein zu dürfen. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des schauinsland Muddy Angel-Run für ihre kreativen Ideen und ihre anhaltendende Unterstützung sowie bei allen Teilnehmerinnen der Never Give Up Edition für ihre Spontaneität, Flexibilität und ihre Begeisterung. Wir sind uns sicher, dass wir auch in diesem ungewöhnlichen Jahr gemeinsam viel erreichen können und freuen uns schon auf Videos und Berichte der Teilnehmerinnen.

Danke an euch alle. Es ist schön, euch auch jetzt an unserer Seite zu wissen. Brustkrebs macht auch in der Coronakrise keine Pause!

Weitere Informationen auf muddyangelrun.de