Pinktrails 2020

In 2015 wurde Pinktrails als „Initiative“ zur Unterstützung im Kampf gegen Brustkrebs gegründet. Seitdem organisiert Pinktrails Wanderungen (zwischen 15km und 20Km) im Rhein-Neckar-Odenwald Kreis. Die Idee ist –  wie bei den meisten „Charity Events“ –  Sponsorengelder zu sammeln. Bis jetzt hat Pinktrails fünf Wanderungen pro Jahr zwischen April und Oktober durchgeführt und über 7000 € gesammelt. Das ist ein toller Erfolg und für uns als Verein eine willkommene Hilfe!

Das Ziel von Pinktrails wird auch in Zukunft sein, Menschen zu motivieren, die weiter weg wohnen, zu den Wanderungen zu kommen, und die wunderschöne Landschaft zu genießen.

Auch in diesem Jahr sind wieder tolle Wanderungen im Odenwald, im Neckartal und an der Bergstraße geplant. Aufgrund der aktuellen Situation werden diese voraussichtlich erst ab September starten. Bitte  informieren Sie sich direkt auf der Website www.pinktrails.de.

Wir sagen Danke an das Team von Pinktrails, Andrina Woodhead und Kathryn Pidan und alle Spender und wünschen schon jetzt viel Spaß beim Wandern!