Ein Hoffest, das es in sich hatte!

Wir sagen herzlichen Dank an Familie Wernke, die uns mit ihrer Spende von knapp 9.500€ eine riesige Freude zum Jahresauftakt machte.

Am 7. Dezember 2019 feierte die Familie mit über 1.000 Gästen ein winterliches Hoffest zum 275. Jubiläum ihres Hofes in Rieste, Niedersachsen. Unterstützt wurden sie von vielen Helfern wie Vereinen, Feuerwehr, Schützendamen und privat Engagierten. Es gab Spanferkel vom hofeigenen Bunten Bentheimer Schwein, Waffeln, Crêpes, Pommes, Bratwurst, Würstchen, Pilze, Hochzeitssuppe, Feuerzangenbowle, Pflaumenpunsch, Pflaumenlikör, Kakao, Kaltgetränke und vieles mehr. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg austoben oder schminken lassen. Als Höhepunkt gab es eine große Tombola mit vielen tollen Preisen großzügiger Spender. Der riesige Ansturm war auch für Familie und Freunde eine Überraschung. Den Erlös wollte die Familie gerne unserem Verein spenden, da Frau Wernke vor einigen Jahren selbst an Brustkrebs erkrankte.

Danke
liebe Familie Wernke, allen Helfern, Unterstützern und Spendern für diesen tollen Beitrag für unseren Verein!