Soziales Engagement als Firmenphilosophie – danke Henry Schein Dental!

 

Zu unseren treuen Unterstützern, die sich seit Jahren mit uns gegen Brustkrebs engagieren, gehört auch die Firma Henry Schein Dental mit ihren Mitarbeitern. Anfang des Jahres erhielten wir Unterstützung in Form von Produktzugaben für unser Wohlfühlpäckchen. Des Weiteren verkaufte Henry Schein Dental im Oktober und November pinke Produkte in einer eigens hierfür kreierten Kampagne „Pink Practice“, die ihre Kunden für das Thema Brustkrebs sensibilisiert und auf die Wichtigkeit der Themen Prävention und Vorsorge aufmerksam macht.

Zum Brustkrebsmonat engagierten sich die Mitarbeiter in Langen außerdem persönlich mit einer Kuchenback-Aktion. Kollegen konnte hier gegen eine kleine Spende Selbstgebackenes von diversen Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen zur Verfügung gestellt wurden. Zu guter Letzt beschloss die Geschäftsleitung den eingenommenen Betrag noch einmal zu verdoppeln und somit das Paket, das uns Henry Schein Dental in 2019 sowohl finanziell als auch durch persönliches Engagement zur Verfügung gestellt hat, noch zusätzlich aufzuwerten. Wir danken ganz herzlich für diesen unglaublichen persönlichen Einsatz aller. Nicht umsonst hat das Wirtschaftsmagazin „Fortune“ Henry Schein in der weltweiten Rangliste der „World’s Most Admired Companies“ mit dem ersten Platz seiner Branche in der Kategorie „Soziale Verantwortung“ ausgezeichnet. In Deutschland unterstützt Henry Schein neben Brustkrebs Deutschland e.V., verschiedene Projekte im Gesundheitsbereich. Für weitere Informationen besuchen Sie einfach die Homepage www.henryschein-dental.de. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in 2020!