Surfboards und Bärte – Paul Mitchell rockt den Festivalsommer 2019

Sommerzeit ist Festivalzeit! Wenn gute Musik, sonniges Wetter und tolle Leute aufeinandertreffen, ist Spaß vorprogrammiert. Weil das Motto bei Paul Mitchell „have fun @ work“ lautet, war für eine bunte Truppe von Friseuren aus dem Hamburger Raum klar: Da sind wir dabei!

Mit Unterstützung der regionalen Gebietsleitung – dem Paul Mitchell Team Nord rund um Arne Beyer und Kevin Bauß – arbeiteten insgesamt acht Stylisten auf vier Veranstaltungen in Hamburg, Cuxhaven und auf Fehmarn. Rund um die Uhr boten sie den Festivalbesuchern gegen eine Spende Stylings an. Die kompletten Einnahmen spendete das Team an Brustkrebs Deutschland e.V. – so kam eine Summe von insgesamt 5.800 € zusammen! Das feiern wir und bedanken uns herzlichst bei allen fleißigen Stylisten und den großzügigen Spendern.