Beeindruckender Erlös der „THINK PINK! VISMED® GEL“-Kampagne

Freuen sich über eine erfolgreiche Spendenaktion: Renate Haidinger (Brustkrebs Deutschland e.V.) und Hans Kalkbrenner (TRB Chemedica AG).

Brustkrebs Deutschland e.V. freut sich über die drittgrößte Spendensumme seit der Vereinsgründung und bedankt sich ganz herzlich bei der TRB Chemedica AG für den Erlös der Kampagne THINK PINK! VISMED® GEL in Höhe von insgesamt 51.392 €.

Über den internationalen Aktionsmonat Oktober hinaus bis Dezember 2018 diente die Initiative der Sensibilisierung zu den möglichen Auswirkungen einer Brustkrebstherapie auf die Augenoberfläche.
Mit einer breit angelegten Aktion unter dem Motto THINK PINK! VISMED® GEL wurden Augenärzte umfassend zur Thematik informiert und sensibilisiert. Um Brustkrebs Deutschland e.V. im Kampf gegen Brustkrebs zu unterstützen, hat die TRB Chemedica AG über den Brustkrebsmonat Oktober hinaus 1 € für jede bis Dezember 2018 verkaufte Packung VISMED® GEL und VISMED® GEL MULTI gespendet.
> zur Pressemitteilung