Mrs. Sporty Club Zweibrücken spendet 500 € an Brustkrebs Deutschland e.V.

Aktionswoche „3-fach Gutes tun gegen Brustkrebs“ 

Bei der diesjährigen Aktionswoche „3-fach Gutes tun gegen Brustkrebs“ waren die Mitglieder von Mrs. Sporty Zweibrücken aufgerufen, aktiv zu werden und eine Minute extra für Brustkrebs Deutschland e.V. zu trainieren. Für jede absolvierte Übung spendete der Club 1 Euro. Für ihre Teilnahme erhielt jede Lady eine schöne pinke „Prognose Leben“-Schleife und konnte sich ebenso mit einer Spende beteiligen. Die Damen haben engagiert und begeistert mitgemacht und haben durch Ihr Training eine beachtliche Spendensumme von 500 Euro erzielt.

Dazu Marianne Stumpf vom Mrs. Sporty Club Zweibrücken: „Wir alle freuen uns sehr, Ihre wunderbare, Mut schöpfende und unersetzlich wichtige Vereinsorganisation  mit unserer Spende unterstützen zu können.“

Renate Haidinger und ihr Team bedanken sich ganz herzlich bei Marianne Stumpf und den Mitgliedern ihres Clubs!