Skip to content

#TimeToEndBreastCancer

#TimeToEndBreastCancer published on

Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne 2018

Das Ziel der Estée Lauder Companies  Brustkrebs-Kampagne 2018 ist es, durch Aufklärung und Unterstützung der medizinischen Forschung Brustkrebs zu bekämpfen und zu besiegen. In den letzten 26 Jahren hat die Kampagne Frauen, Männer und Familien aus der ganzen Welt zusammengebracht, um das Bewusstsein zu stärken, Spendengelder zu sammeln, und wichtige Maßnahmen im Kampf gegen den Brustkrebs anzugehen.

Auch in diesem Jahr werden wieder Spenden durch limitierte Editionen von Produkten der Estée Lauder Companies erzielt, die im Oktober weltweit online und an den Countern verkauft werden.

Brustkrebs Deutschland e.V.  ist sehr dankbar für das anhaltende Engagement der Estée Lauder Companies, die als Gründungsmitglied den Verein seit nunmehr 15 Jahren unterstützen.

 

 

 

 

Folgende Pink Ribbon Produkte sind im Oktober 2018 erhältlich:

 

 

Primary Sidebar

Secondary Sidebar

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen