#TimeToEndBreastCancer

Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne 2018

Das Ziel der Estée Lauder Companies  Brustkrebs-Kampagne 2018 ist es, durch Aufklärung und Unterstützung der medizinischen Forschung Brustkrebs zu bekämpfen und zu besiegen. In den letzten 26 Jahren hat die Kampagne Frauen, Männer und Familien aus der ganzen Welt zusammengebracht, um das Bewusstsein zu stärken, Spendengelder zu sammeln, und wichtige Maßnahmen im Kampf gegen den Brustkrebs anzugehen.

Auch in diesem Jahr werden wieder Spenden durch limitierte Editionen von Produkten der Estée Lauder Companies erzielt, die im Oktober weltweit online und an den Countern verkauft werden.

Brustkrebs Deutschland e.V.  ist sehr dankbar für das anhaltende Engagement der Estée Lauder Companies, die als Gründungsmitglied den Verein seit nunmehr 15 Jahren unterstützen.

 

 

 

 

Folgende Pink Ribbon Produkte sind im Oktober 2018 erhältlich: