6. Pink Charity Night und 15 Jahre Brustkrebs Deutschland e.V. 

Wir freuen uns sehr, Ihnen die Show Acts der 6. Pink Charity Night vorstellen zu dürfen:

Show Acts Pink Charity Night 2018 (Vlnr: Christina Stürmer; Maggie Reilly; Christian K. Schaeffer (Moderation); Ingrid Häfner (DJane))

 

 

Christina Stürmer
Homepage von Christina Stürmer

Christina Stürmer ist österreichische Sängerin. Christina belegte 2003 den zweiten Platz in der österreichischen Castingshow „Starmania“ und veröffentlichte seitdem zehn Alben und verkaufte insgesamt über 2 Millionen Tonträger. Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum, die neben zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen auch zwei Mal den deutschen Musikpreis „Echo“ und insgesamt elf Mal den österreichischen Musikpreis „Amadeus Award“ gewann.

 

Maggie Reilly
Homepage von Maggie Reilly

Es gibt wenige Künstlerinnen, die auf eine so vielseitige und erfolgreiche Karriere zurückblicken können wie Maggie Reilly. Von den durch Soul und Funk beeinflussten Anfängen der siebziger Jahre mit ihrer Gruppe Cado Belle, über die Weltkarriere als Sängerin und Bühnenattraktion der Mike Oldfield Group (Moonlight Shadow) bis hin zu einer vielbeachteten Institution als Solokünstlerin ist Maggie Reilly seit fast 40 Jahren ein fester Bestandteil im Showgeschäft.

> zur vollständigen Biografie

 

Christian K. Schaeffer (Moderation)
Homepage von Christian Schaeffer

Der in München geborene Christian K. Schaeffer absolvierte eine profunde Schauspielausbildung und schloss darüber hinaus das Richard-Strauss-Konservatorium in  den Fächern Klavier und Gesang erfolgreich ab. Seit 1995 ist Schaeffer in zahlreichen Fernsehfilmen und allseits beliebten Serien wie den „Rosenheim Cops“ zu sehen. Außerdem spielte er an Seite von Patrick Swayze in dem internationalen Kinofilm „Jump“.

 

Kult-Djane Ingrid Häfner
Homepage von Ingrid Häfner

Ingrid Häfner ist eine europaweit geschätzte Kult-Djane & musikalische Unterhaltungskünstlerin. Mit einem ausgesprochenen Faible für Musik und Fußball lebt sie ihre Passion für beide Themen seit drei Jahrzehnten und vermag sie auch immer geschickt zu verknüpfen

 

Presse

Ausgelassen feiern und dabei Gutes tun – Brustkrebs Deutschland e.V. feiert seinen stolzen 15. Geburtstag

(Münchner Wochenanzeiger, 21.03.2018)

zum vollständigen Artikel

 

 

 

 

 

 Wir danken den Unterstützern unserer diesjährigen PINK CHARITY NIGHT

Nur dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Spender und Sponsoren ist es uns möglich mit unserem kleinen Team, die Pink Charity Night Jahr für Jahr in einem wundervollen Rahmen und auf gewohnt hohem Niveau zu veranstalten.

In diesem Jahr – in dem sich die Vereinsgründung zum 15. Mal jährt –  ist uns dies ein besonderes Anliegen und wir freuen uns sehr, dass wir auf Ihre Unterstützung zählen können.

Daher sind wir sehr dankbar für die Unterstützung durch:

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei:

Chocoaltier Michael Dillinger, Deutsches Theater München, Egerner Höfe, GE Healthcare GmbH, Hotel Bayerischer Hof, Hotel Die Sonne Saalbach, Hotel Mohren, monte mare Schliersee, Ölmühle Hartmann, Putting Queens, Riedel Glas, Schindler Delikatessen, Sheraton SPA & FITNESS, Tiroler Festspiele Erl, Waldhaus Deininger Weiher