Skip to content

Think Pink – Die „Paul Mitchell“-Brustkrebsprodukte 2017

Think Pink – Die „Paul Mitchell“-Brustkrebsprodukte 2017 published on

Die Wild Beauty GmbH (Exklusiv-Distributeur der friseurexklusiven Haarkosmetikmarken John Paul Mitchell Systems® & Kemon) unterstützt Brustkrebs Deutschland e.V. bereits seit vielen Jahren.

Auch dieses Jahr spendet das Unternehmen wieder 1 Euro pro verkauftem „pinken Produkt“ an Brustkrebs Deutschland e.V..

Der Verein freut sich sehr über die erneute Aktion und bedankt sich ganz herzlich bei allen Verantwortlichen!

 

Hier geht es zur Pressemitteilung

 

 

 

Folgende Produkte im pinken Design sind erhältlich:
Super Skinny® Serum, Fast Form®, Tools, Kämme und Bürsten sowie Produktsets.

 

 

Primary Sidebar

Secondary Sidebar

Wir setzen Cookies ein, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen