Umfrage – Ihre Präferenzen bei der Brustkrebs-Nachsorge

AusrufezeichenDas Fachgebiet Management im Gesundheitswesen (MiG) der Technischen Universität Berlin führt im Herbst 2016 eine EU-weite Befragung, unter anderem zum Thema Brustkrebs, durch. Mit der Umfrage möchte man heraus finden, welche Facetten der Behandlung (bei dieser Umfrage liegt der Fokus auf der Nachbehandlung) verbessert werden können, besonders im Hinblick auf die Anforderungen an das Gesundheitspersonal.

Die MiG möchte den Fragebogen, bezüglich Verständlichkeit der Fragen, gerne vorab testen.

Diese Umfrage richtet sich an Frauen, die schon einmal von der Diagnose Brustkrebs betroffen waren und eine Behandlung abgeschlossen haben.

Im Detail geht es um verschiedene Nachsorge-Modelle, bei denen der besondere Fokus auf dem Gesundheitspersonal liegt, welches Sie betreut.

Informationen zum MUNROS-Projekt erhalten Sie hier.

Hier geht es zur Umfrage

Als Aufwandsentschädigung erhält jeder ausgefüllte Fragebogen einen 10-Euro-Amazon-Gutschein.