KOOPERATION MIT ZERO GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Nach dem großen Erfolg des ‚together’-Tuches, welches zero zugunsten von Brustkrebs Deutschland e.V. 2014 entworfen hat, freut sich der Verein sehr, dass die Kooperation mit zero auch in diesem Jahr weitergeht.

Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober hat das zero Design-Team drei wunderschöne T-Shirts zu dem Motto ‚together’ entworfen. Als Modeunternehmen, dessen Zielgruppe Frauen sind, fühlt zero sich verpflichtet, diese wichtige Thematik aufzugreifen und seine Kundinnen für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren.

Die ‚together’-T-Shirts werden ab Ende September für 35,95€ in allen zero Stores und unter www.zero.de erhältlich sein. Vom Verkaufserlös der T-Shirts werden jeweils 10€ an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.

Zu der T-Shirt-Galerie geht es hier