BUCHEMPFEHLUNG: „BRÜSTE UMSTÄNDEHALBER ABZUGEBEN – MEIN LEBEN ZWISCHEN KINDERN, KARRIERE UND KREBS.“

„Als Mitbetroffene habe ich das Buch fast in einem Sitz verschlungen und war fasziniert bis zur letzten Seite. Nachdem ich die einzelnen Schritte sehr ähnlich erlebt habe, ist jeder Moment deutlich nachvollziehbar gewesen. Die oft sehr farbige Ausdrucksweise hat mir Freude gemacht und mir aus der Seele gesprochen.
Ich kann nur hoffen, dass sich viele Frauen von diesem Buch inspirieren lassen, die elenden Tage wie die guten Tage zu formulieren und zu überstehen – wenigstens vor sich selber und nie die Hoffnung zu verlieren. Es ist ein wichtiges Buch für betroffene Frauen, aber auch für deren Umfeld.“(EN)
(Rezension einer Beraterin von Brustkrebs Deutschland e.V.)

Weitere Informationen zur Autorin finden Sie hier: www.nicole-staudinger.net/