FARBE BEKENNEN GEGEN BRUSTKREBS GO-PINK GOLFTURNIER IN KONSTANZ WAR EIN GROSSER ERFOLG

Zum zweiten Mal fand in Konstanz am 13.06.2015 das Golfturnier Go Pink mit dem Motto „Farbe bekennen gegen Brustkrebs“ unter der Schirmherrschaft von Gräfin Sandra Bernadotte statt.
Bei strahlendem Wetter konnten die Teilnehmer nicht nur Golf spielen, sondern auch an einer Verlosung und einer Versteigerung teilnehmen. Dank des großzügigen Einsatzes des Golf-Club Konstanz, aller Teilnehmer und Spender konnte der Erlös sogar auf 9.100,00 Euro gesteigert werden!

Der Erlös dieser Spendenaktion kommt unserem Soforthilfefond zugute. Damit können wir erkrankten Frauen in finanziellen Notsituationen helfen.

Brustkrebs Deutschland e.V. bedankt sehr herzlich für die Spende!

Brustkrebs Deutschland e.V bedankt sich bei der Initiatorin Doris Christiane Schmitt und der Leiterin des Organisationsteams Sabine Martin für die erfolgreiche Veranstaltung.

Zur Pressemitteilung geht es hier hier