Die Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne 2021

22. Oktober 2021

Schon seit Beginn ist Estée Lauder als Gründungsmitglied von Brustkrebs Deutschland e.V. ein treuer Unterstützer und Sponsor und auch in diesem Jahr hat Estée Lauder wieder eine Brustkrebs-Kampagne initiiert. Im Rahmen der von Evelyn H. Lauder initiierten Brustkrebs-Kampagne unterstützt das Unternehmen seit fast 30 Jahren Brustkrebs Organisationen weltweit. 

Seit 1992 sind so weltweit mehr als 99 Millionen US-Dollar an verschiedene Hilfs- und Aufklärungsprojekte weitergegeben worden. Mehr als 80 Millionen Dollar davon konnten durch die 1993 ebenfalls von Evelyn H. Lauder initiierten Breast Cancer Research Foundation (BCRF) an Krebsforscher und ihre Projekte vergeben werden. 

Start der Kampagne ist das „Pink Weekend“, das vom 01. – 03. Oktober in Kooperation mit dem Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger stattfindet. An diesem pinken Wochenende werden in den Flagship Stores Stuttgart und Düsseldorf viele Aktionen stattfinden, die die Brustkrebs-Kampagne von Estée Lauder 2021 unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Estée Lauder für die zuverlässige und langjährige Unterstützung!

 

Dies sind Estée Lauders Produkte der Oktoberaktion 2021: