Die Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne 2021

28. September 2021

Seit 1992 ist Estée Lauder ein treuer Unterstützer und Sponsor von Brustkrebs Deutschland e. V. und auch in diesem Jahr hat Estée Lauder wieder eine Brustkrebs-Kampagne initiiert. Seit 1992 sind so weltweit mehr als 99 Millionen US-Dollar für Hilfs- und Aufklärungsprojekte weitergegeben worden.

Start der Kampagne ist das „Pink Weekend“, das vom 01. – 03. Oktober in Kooperation mit dem Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger stattfindet. An diesem pinken Wochenende werden in den Flagship Stores Stuttgart und Düsseldorf viele Aktionen stattfinden, die die Brustkrebs-Kampagne von Estée Lauder 2021 unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Estée Lauder für die zuverlässige und langjährige Unterstützung!









 

Dies sind Estée Lauders Produkte der Oktoberaktion 2021: