Tolles Ergebnis der Flexineb „Pink Oktober Aktion“

Statement von Flexineb zur Pink Oktober Aktion:

„Wir von Flexineb Deutschland haben den Vertrieb von Inhalationsgeräten für Pferde zu unserer Leidenschaft erklärt. Der Inhalator ist eine sinnvolle Möglichkeit um eine Atemwegstherapie durchzuführen oder zu unterstützen, insbesondere wenn man nicht die Möglichkeit hat sein Pferd zu einer Frischlufttherapie an die See zu bringen oder wenn man von einer alternativen Behandlung (wie z.B. der intravenösen Gabe von Kortison o.ä.) absehen möchte. Unser Flexineb kommt, unter anderem, in der schicken Farbe Pink daher. Nach dem Motto „Pink hilft Pink“ haben wir deshalb die großartige Arbeit von „Brustkrebs Deutschland“ in diesem Jahr erstmals unterstützt und siehe da: wir können mit Stolz behaupten, dass wir 57 pinke Systeme verkaufen konnten – #teampinkforward!

Beim Kauf eines Flexineb Inhalator Komplettsystems in der Farbe Pink erhielten unsere Kunden 5% Rabatt über den gesamten Aktionszeitraum. Doch das war  noch nicht alles! Für jedes verkaufte System haben wir 5% direkt an „Brustkrebs Deutschland“ gespendet, eine stolze Summe von 2.619,15 €! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir den Verein so unterstützen können!“

 

Brustkrebs Deutschland e.V. bedankt sich ganz herzlich für die schöne Aktion und das tolle Spendenergebnis