Skip to content

#TimeToEndBreastCancer

#TimeToEndBreastCancer published on

Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne 2018

Das Ziel der Estée Lauder Companies  Brustkrebs-Kampagne 2018 ist es, durch Aufklärung und Unterstützung der medizinischen Forschung Brustkrebs zu bekämpfen und zu besiegen. In den letzten 26 Jahren hat die Kampagne Frauen, Männer und Familien aus der ganzen Welt zusammengebracht, um das Bewusstsein zu stärken, Spendengelder zu sammeln, und wichtige Maßnahmen im Kampf gegen den Brustkrebs anzugehen.

Auch in diesem Jahr werden wieder Spenden durch limitierte Editionen von Produkten der Estée Lauder Companies erzielt, die im Oktober weltweit online und an den Countern verkauft werden.

Brustkrebs Deutschland e.V.  ist sehr dankbar für das anhaltende Engagement der Estée Lauder Companies, die als Gründungsmitglied den Verein seit nunmehr 15 Jahren unterstützen.

 

 

 

 

Folgende Pink Ribbon Produkte sind im Oktober 2018 erhältlich:

 

 

Secondary Sidebar

Brustkrebs Deutschland e.V. und seine eingesetzten Onlinedienste nutzen unter Umständen cookies um ein vereinfachtes und besseres Besuchserlebnis zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen