Skip to content

Ein herzliches Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön! published on

                                                                                                                                 vielen Dank für Ihre Unterstützung!

2017 war ein aufregendes Jahr für uns.
Vieles hat uns bewegt und auch wir haben vieles bewegt

So haben wir 2017 auch wieder zahlreiche Patientinnen beraten, Wohlfühlpäckchen verschickt, an nationalen und internationalen Kongressen teilgenommen, informative Videointerviews erstellt und Patientinnen, Ärzten und Interessierten Informationen auf unserer Website bereitgestellt sowie Flyer und Broschüren versandt.

Dabei waren die zentralen Themen 2017 für uns:

  • Prävention und Früherkennung
  • Die Übernahme der Kosten für die Markierung aller Tumorherde vor einer präoperativen Therapie (zum Artikel)
  • Die Anerkennung des progressionsfreien Überlebens als Studienendpunkt / Zulassung von Palbociclib (Ibrance®) (zum Artikel)
  • Die Thematisierung der metastasierten Situation (ABC4, European Policy Roadmap, Hilfe für mich)

Das alles haben wir nur mit Ihrer Hilfe geschafft!

Daher möchten wir zum Ende des Jahres einmal explizit diejenigen in den Mittelpunkt stellen, die Brustkrebs Deutschland e.V. mit ihrer Arbeit oder finanziell unterstützen und ohne deren Einsatz wir unsere Angebote nicht in gewohntem Umfang und auf gewohnt hohem Niveau fortsetzen könnten.

Dabei gilt unser besonderer Dank
– unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern
– unserem ärztlichen Beirat
– unseren Botschafterinnen und den Künstlern der Pink Charity Night
– allen privaten Spendern
– allen, die eigeninitiativ kreative Spendenaktionen zu unseren Gunsten gestartet haben
– allen Firmen, die uns mit ihren Geldspenden unterstützt haben
– Estée Lauder Companies Deutschland, die den Verein mitgegründet haben und Natalie Schmid, die seit vielen Jahren die Arbeit von Brustkrebs Deutschland e.V. unterstützt.

Dank Ihrer Unterstützung können wir auch 2018 wieder für Brustkrebspatientinnen und deren Angehörige da sein und uns der Themen, die uns besonders am Herzen liegen, annehmen.

Wir wünschen Ihnen allen besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2018!

Renate Haidinger und das gesamte Team von Brustkrebs Deutschland e.V.

 

Für den vollständigen Artikel bitte klicken Sie hier

Secondary Sidebar