Skip to content

Haar-Atelier Bauer: Spendenaktion zum 10-jährigen Bestehen

Haar-Atelier Bauer: Spendenaktion zum 10-jährigen Bestehen published on

Im September stand für Antje Bauer und ihr Team ein ganz besonderes Jubiläum auf dem Plan. Vor zehn Jahren, am 17. September 2007, eröffnete sie ihr Haaratelier in Schkeuditz. Das war ein besonderer Grund zu feiern.

Dies sollte aber nicht – wie üblich bei einer Jubiläumsparty – mit Sekt und Präsenten geschehen. Vielmehr hat sich das Team um Antje Bauer etwas Außergewöhnliches einfallen

Friseur Antje Bauer – 10 jähriges Jubiläum

lassen: Ganz unter dem Motto „Gutes tun“ sammelt das Haaratelier die kommenden drei Monate für den Verein „Brustkrebs Deutschland e.V.“.  Pro Monat gibt es eine besondere Aktion, bei der jeweils 1,00 Euro vom üblichen Preis in den Spendentopf fließt – im ersten Monat pro Haarschnitt, im zweiten Monat für jedes Haarspray zum Jubiläumspreis und im dritten Monat pro Haarfärbung. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, die Aktion mit einer zusätzlichen Spende zu unterstützen. Jeder Euro zählt!

Die erreichte Spendensumme wird dann am 17. Dezember verkündet und im Anschluss an Brustkrebs Deutschland e.V. übergeben.

Das Team von Brustkrebs Deutschland e.V. freut sich sehr über diese tolle Initiative und bedankt sich schon einmal ganz herzlich bei Antje Bauer und allen, die diese Aktion unterstützen!

Secondary Sidebar