Skip to content

Estée Lauder Companies: 25 Jahre Brustkrebs Kampagne

Estée Lauder Companies: 25 Jahre Brustkrebs Kampagne published on

Brustkrebs ist weltweit die zweithäufigste Krebsart – rund 1,7 Millionen neue Erkrankungen werden jährlich festgestellt, ein Teil davon zu spät.

Das will die Brustkrebs-Kampagne ändern, die 1992 von Evelyn H. Lauder initiiert wurde. Sie findet alljährlich im Oktober statt und wirbt in mehr als 70 Ländern durch gezielte Aktionen und die symbolische pinkfarbene Schleife für mehr Bewusstsein für die Krankheit und ihre Heilungschancen durch Früherkennung.

Spenden werden auch durch limitierte Editionen von Produkten der Estée Lauder Companies erzielt, die im Oktober weltweit online und an den Countern verkauft werden. Auch zum 25jährigen Jubiläum der Kampagne unterstützen die Estée Lauder Companies den Kampf für eine Welt ohne Brustkrebs wieder mit dem Verkauf von limitierten Produkten:

  • Limited-Edition Aveda Hand Relief™ Moisturizing Creme mit Beautifying Aroma
  • Pink Peony Illuminating Bronzing Powder Set
  • Dramatically Different Moisturizing Lotion+mit trendigem Quasten-Schlüsselanhänger
  • Intral Redness Relief Soothing Serum
  • ADVANCED NIGHT REPAIR SYNCHRONISED RECOVERY COMPLEX II MIT PINK RIBBON SCHLÜSSELANHÄNGER
  • PINK RIBBON KNOCKOUT EYES COLLECTION
  • LA MER CRÈME DE LA MER
  • Drink Up™ Intensive Overnight Mask to Quench Skin’s Thirst

     

     

EXLUSIV BEI MÜLLER

Führende MÜLLER Filialen verkaufen in diesem Jahr wieder exklusive Pink Ribbon Produkte der Marken Clinique und Estée Lauder, um die Brustkrebs-Kampagne mit je €2.- pro Produkt zu unterstützen:

  • Clinique: Take The Day Off Makeup Remover for Lids, Lashes and Lips

Ausführliche Informationen über die Aktion und die jeweiligen Produkte erhalten Sie hier: Pink Ribbon Produkte 2017

Primary Sidebar

Secondary Sidebar