Die Hummel Manufaktur unterstützt Brustkrebs Deutschland e.V.

HUM_2377_HerzallerliebstSeit einigen Jahren unterstützt Hummel USA die „National Breast Cancer Foundation“ und konnte bereits über € 100.000 € für den guten Zweck spenden.

Gleiches strebt die Hummel Manufaktur nun auch für den deutschen und europäischen Markt an.

Hierfür wurde eigens eine „M. I. Hummel Figuren“- Serie geschaffen, die unter dem deutschen Namen „Hoffnung schenken“ ab Februar 2017 eingeführt wird.

Zukünftig soll diese Serie jedes Jahr um eine Figur erweitert werden und Teile der Erlöse sollen an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet werden.

Erkennungsmerkmal der „Hoffnung schenken“-Figuren sind  rosa Strümpfe sowie das Logo von Brustkrebs Deutschland e.V. am Sockel.

Die „Hoffnung schenken“- Figur 2017 heißt „Herzallerliebst“ und ist seit Februar erhältlich.

> Download Pressemitteilung