Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /kunden/466318_85579/webseiten/wp-config.php:1) in /kunden/466318_85579/webseiten/wp-content/plugins/spider-faq/faq.php on line 33

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/466318_85579/webseiten/wp-config.php:1) in /kunden/466318_85579/webseiten/wp-content/plugins/spider-faq/faq.php on line 33
Tolles Ergebnis der Invisibobble Aktion – Brustkrebs Deutschland e.V. Skip to content

Tolles Ergebnis der Invisibobble Aktion

Tolles Ergebnis der Invisibobble Aktion published on

logo-rahmen-invisibooble Im Rahmen des Brustkrebs-Monats Oktober hat invisibobble® eine Pink Heroes Edition entworfen, um auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Zudem startete invisibobble® mit vier ausgewählten Charities eine weltweite Abstimmung, bei der die Teilnehmer wählen konnten, welche Organisation eine Spende von 20.000 € erhalten wird.

Zwei Monate lang gab es die Möglichkeit für eine der vier gemeinnützigen Organisationen zu stimmen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Teilnehmer des Pink Heroes-Voting sich mehrheitlich für unseren Verein entschieden haben und wir die stolze Summe von 20.000 € gewinnen konnten!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die für uns gestimmt haben!

Weitere Informationen finden Sie hier

Primary Sidebar

Secondary Sidebar